Nature Walk "Deep Calm" Teil 1 - Erde und  Wind       Samstag 15.6.24      10-ca.13Uhr

Hierbei wird der Fokus auf die Erdung und die innere Ruhe gelegt. Wir wollen auftanken, indem wir uns mit Mutter Natur bewusst verbinden. Wir halten Inne und Lauschen im Außen und im Innen. Hierzu begeben wir uns in Wald und Wiese und nutzen dafür unter anderem auch die Bäume. Es wird Meditation geben, Übungen aus dem Qi Gong, sowie einfach nur Ruhe, Reinigung und Transformation. Es geht darum euch und die Natur anders wahrzunehmen, dazu helfen uns die Elemente Erde und Luft.

 

 

Nature Walk "Deep Calm" Teil 2 - Feuer und  Wasser Samstag 22.6.24      10-ca.13Uhr

Hierbei legen wir Fokus auf das "im Fluss Sein" Dabei transformieren wir und lassen los was und hindert. Wasser steht auch für Emotionen. Welche Emotionen/Probleme belasten mich im Alltag und möchten ich abgeben und transformieren. "Wo stehe ich?" Was macht Wasser mit mir? Ihr dürft in euch hineinspüren und in den Fluss spüren, eure Innere Kraft entdecken und Ausgleich finden.

 

Wie sieht es mit unserem Inneren Feuer aus? Ist es da? Wie groß ist es? Welche Kraft steckt in mir und habe ich mein volles Feuer/Passion? Werde ich vielleicht blockiert oder es raubt mit etwas meine Energie? Wir werden auch hier das Feuer nutzen, um zu transformieren. 

Auch an diesem Vormittag werden wir gemeinsam laufen, mediztieren und Übungen aus dem QI Gong einfließen lassen. Wir werden auftanken und unsere Kraft entfalten. Auch hier steht " Deep Calm" durch die eigene Kraft im Vordergrund. 

 

 

 

weitere Informationen

Anmeldung

Anmeldeschluss: 15.6 bzw. 6.7.

 

Du kannst entweder einen Teil buchen oder beide zusammen.

Wenn du beide buchst sparst du 10%

 

Buchungsbedingungen entsprechen denen der CRC Praxiswoche

 

 

 

Preis pro Person

Teil 1 oder 2 jeweils 55€

 

Teil 1 und 2 100€ du sparst also 10%

 

 

Maximale Teilnehmerzahl: 5 Personen pro Termin

 

 

Wetter

Bei durchgehendem Regenwetter wird der Kurs nicht stattfinden und es wird ein Ersatztermin benannt.

Was wird gebraucht

- Bequeme Kleidung und bequeme Schuhe dem Wetter

  angepasst.

- ggf. ein Handtuch zum sitzen unterwegs

- Trinken, Snaks

   

   

Druckversion | Sitemap
© Colourful-Communication