Workshops und Seminare

 

 

 

Immer wieder werde ich gefragt: "Kannst du dazu nicht mal ein Seminar oder Workdsshop machen?"

Also greife ich eure Anfragen auf und entwickel daraus ein Konzept.

 

Mit ganz viel Licht und Liebe und durch die geistige Führung enstehen daraus Seminare und Workshops,

die auf eure Bedürfnisse abgestimmt sind und dem höchsten Wohle aller dienen.

 

Dabei bin ich sehr dankbar auf meine Erfahrungen und Ausbildungen der letzten Jahre zurückgreifen zu können und auf meine wundervolle Verbindung.

 

DANKE!

 

Ich danke meinem Vater Martin Osbahr, der mir immer viel Halt gegeben und mir viel begebracht hat. Ohne ihn wäre ich nicht dort wo ich jetzt bin. Danke, dass du ein Teil meines Leben warst.

Besondere Dank gilt auch meinen Lehrern Eva Maria und Micheal Mora, sowie Jeanne Ruland.

 

 

 

 

 

Nature walk   "Deep Calm" Teil 1

Nature walh  "Deep Calm" Teil 2

Energie fühlen

Colourful-Communication

 

Dr.med.Carola Osbahr
Hessenring 91
61184 Karben

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

06039 92 91 750

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Sie möchten uns ein Formular zu kommen lassen?

Email: info@colourful-communication.de

per Fax: +49 32 221927262

 

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

weiterer Service für Sie

Aktuelles

Druckversion | Sitemap
© Colourful-Communication