Colourful-Communication

Dr. Carola Osbahr
Hessenring 91
61184 Karben

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

06039 92 91 750

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Imagine the Impossible
Imagine the Impossible

Energietherapie für tiere

Die Tierkommunikation stellt eine Möglichkeit dar, mit Tieren energetisch in Kontakt zu treten. Manche Menschen würde es auch Telepathie nennen. Ich nenne es einen Energieaustausch zwischen Mensch und Tier. Die Kommunikation beruht auf einem Austausch von Gefühlen, Emotionen, Sinneswahrnehmungen und Bildern. Dabei ist es egal, ob man direkten körperlichen Kontakt zum Tier hat, oder ob es kilometerweit entfernt ist.   



Ich selbst habe als Kind schon immer eine große Verbindung zu Tieren, zur Natur und zu den Naturvölkern gehabt. Zur Tierkommunikation kam ich vor Jahren durch mein eigenes Pferd. Mit ihm und durch die Tiere, die meine Schwester beruflich betreut hat (Pferde, Hunde, Katzen, Vögel) konnte ich meine Fähigkeiten weiter entwickeln.



Mein Anliegen in der Tierkommunikation ist es, Tieren eine Möglichkeit zu geben, sich dem Menschen gegenüber ausdrücken zu können.
Viele Probleme zwischen Menschen und Tieren beruhen auf Missverständnisse oder darauf, dass man etwas von einem Tier verlangt, dass es nicht kann, oder ihm Schmerzen und Unbehagen bereitet. Manche Verhaltensweisen von Tieren sind auch durch ihre Erfahrungen aus der Vergangenheit begründet. Gerade wenn man ein Tier nicht von klein auf an bei sich hat, kennt man einige Erfahrungen nicht, die das Tier geprägt haben und versteht sein Verhalten nicht.
  

 

 

Bedenken sie aber auch immer, dass der  Tierkommunikation gewisse Grenzen gesetzt sind. Sie kann nicht den Tierarzt  oder den Trainer ersetzen. Sie kann aber eine wundervolle Ergänzung sein. 

 



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Colourful-Communication