CRC© Praxiswoche - offene Herzenstür

offene Herzenstür, liebevolle Herzverbindung, unendliche Liebe

In dieser Praxiswoche geht es darum alten Schmez loszulassen, alte Emotionen und alles andere loszulassen, dass Dich daran hindert Deine Herzenstür zu öffnen. Oftmals kannst Du Dein Herz nicht öffnen weil alte Verletzungen Dir z.B. sagen das Liebe weh tut und es besser ist Nichts hereinzulassen, damit Du nicht wieder verletzt wird. Wie schön wäre es, wenn man Liebe endlich wieder als das wundevolle spüren kann was sie eigentlich ist? Wenn man ganz frei wieder lieben kann und Liebe annehmen kann?

 

Die Herzenstür wieder zu öffnen heißt auch die Tür zu sich selbst wieder zu öffnen. Nur wenn Dein Herz offen ist, kannst Du auch ganz zu Dir selbst finden und Dich spüren. Die Liebe zu Dir selbst wieder entdecken, die so wichtig ist um glücklich im Leben zu sein.

Nur mit einer offenen Herzenstür gibt es liebevolle Herzverbindungen, zu Dir selbst und zu anderen Menschen. Diese anderen Menschen können Deine Familie sein, Freunde, Dein Partner oder Kollegen. Ein offenes Herz macht Dich glücklich und verändert Deine Ausstrahlung. Mit einem offenen Herzen ist das Gefühl der unendlichen Liebe möglich.

 

Sei es Dir Wert, endlich wieder Liebe in Deinem Leben zu haben.

Nächter Termin: In Planung als live Webinar online

Oder das PDF-Formular ausfüllen und per Fax (+49 32 221927262) oder per Email (info@colourful-communication.de) zurückschicken.

Colourful-Communication

Dr.med.Carola Osbahr
Hessenring 91
61184 Karben

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

06039 92 91 750

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

 

Sie möchten uns ein Formular zu kommen lassen?

Email: info@colourful-communication.de

per Fax: +49 32 221927262

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

weiterer Service für SIe

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Colourful-Communication