Colourful-Communication

Dr. Carola Osbahr
Hessenring 91
61184 Karben

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

06039 92 91 750

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Imagine the Impossible
Imagine the Impossible

Warum und Wie CRC® mein leben verändert hat

Herzlichen Glückwunsch, dass Du es auf diese Seite geschafft hast. Hierzu möchte ich Dir erst einmal recht herzlich gratulieren, denn es ist der erste Schritt für Dich in ein selbstbestimmteres Leben.

 

Es wird dein Leben verändern. Woher ich das weiß? Weil ich es selbst schon durchlebt habe. Auch ich habe wie Du nach Antworten in meinem Leben gesucht, war auf der Suche nach innerem Frieden, nach glücklich sein, nach Freiheit und Unabhängigkeit. Ich habe mich immer gefragt, das kann doch nicht alles sein?

Ich habe jahrelang selbst mit Rückenschmerzen gekämpft und bis jetzt nie wirklich eine Lösung dafür gefunden. Ich war kurz davor nicht mehr arbeiten gehen zu können und habe auf Grund von Schmerzen auch schon daran gedacht, dass das Leben keinen Sinn mehr macht. Ich selbst bin Ärztin, habe aber von ärztlicher Seite teilweise sehr wenig Unterstützung erhalten. Im Jahr 2015 ist das Buch Comic Recoding® von Eva Maria Mora herausgekommen. Ich habe das Buch sofort gelesen und vieles davon sprach mir direkt aus dem Herzen. Ich habe gleich im selben Jahr den 4 Tage Kurs besucht und war so begeistert, dass ich auch noch in dem Jahr die Ausbildung zum Cosmic Recoding® Coach begonnen habe.

Ich kann jetzt auf mehr als 1,1/2 Jahre Anwendung von Cosmic Recoding® für mich selbst zurückblicken und sagen, dass es mein Leben grundlegend verändert hat. Es bringt ein völlig neues Bewusstsein. Weg von „Wenn es sein soll , wird es passieren“ zu „Ich bin selbst Schöpfer meiner Realität“. Ich habe mehrere Praxiswochen in Comic Recoding® zu verschiedenen Themen selbst mitgemacht und als Coach mehrere abgehalten.  Es hat sich für mich viel seit dem geändert. Ich fühle mich viel freier und selbstbestimmter und habe endlich den Kontakt zu meinem wahren Selbst gefunden und kann diesen auch halten. Dadurch ist endlich der innere Frieden in meinem Inneren da, den ich mir schon immer gewünscht habe. Ich bin nicht mehr ständig auf der Suche in meinem Leben, sondern bin endlich angekommen. Ich merke in kleinen alltäglichen Dingen in meinem Leben, dass ich diese nicht mehr einfach so hinnehme, wenn es nicht funktioniert, sondern selbst aktiv Veränderungen schaffe. Allein dass ich gelernt habe meine Gedanken und meinen Fokus bewusst zu lenken, bewirkt, dass sich Dinge so entwickeln, wie ich es mir wünsche. Die Türen gehen auf einmal ganz von alleine für mich auf, ohne dass ich mich dafür anstrengen muss. Das kann manchmal innerhalb von Sekunden gehen oder auch mal ein paar Tage dauern. So kam auch die Veränderung mit meinem Rücken. Nach dem ich die Gesundheitswoche für mich selbst mitgemacht habe, sind auf einmal ganz viele neue Kontakte entstanden, durch die plötzlich nachhaltige Hilfe für meinen Rücken da war. Und diese Kontakte waren auf einmal da, indem mich andere Menschen in meinem Leben plötzlich darauf angesprochen haben und mir so die Kontakte vermittelt haben. Endlich waren die Blockaden weg, die mich am gesundsein gehindert haben.

Für mich war es ein Segen Cosmic Recoding® kennen gelernt zu haben.

Wenn Du auch Veränderung in deinem Leben möchtest, dann beschäftige Dich auch mit Cosmic Recoding®. Kaufe das Buch und die CD als ersten Schritt, um noch mehr zu erfahren.

Wenn Du noch mehr Veränderung möchtest, dann lerne Cosmic Recoding® selbst anzuwenden, indem du eine Praxiswoche buchst.

Auf Grund meiner eigenen Erfahrungen kann ich selbst folgenden Themen anbieten:

  1. Gesundheit, Wohlbefinden, Zellregeneration und Erneuerung

  2. Die eigene Seelenkraft leben, emotionale Stabilität, Selbstliebe, Selbstbewusstsein

  3. Erfüllte Herzenswünsche, Annehmen können, innerer und äußerer Reichtum

 

Weitere Praxisbeispiele von Anwendern von Cosmic Recoding® findest du Hier.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Colourful-Communication