Colourful-Communication

Dr. Carola Osbahr
Hessenring 91
61184 Karben

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

06039 92 91 750

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Imagine the Impossible
Imagine the Impossible

erfüllte Herzenswünsche, Annehmen können, innerer und äußerer reichtum

Du möchtest Dein Leben verändern und hast einen Herzenswunsch, den Du schon immer erfüllt haben wolltest? Es hat aber nie funktioniert? Oder irgendetwas anderes wahr wichtiger?  Hast Du Dir schon mal Gedanken darüber gemacht, warum sich dieser Herzenwunsch nicht erfüllt?

Vielleicht kannst Du Deinen Herzenswunsch auch nicht annehmen? Vielleicht denkst Du es ist unmöglich diesen Herzenswunsch zu bekommen? Vielleicht sind dort Glaubensmuster und Programme tief in Deinem Unterbewußtsein, die verhindern, dass Dein Herzenwunsch in Erfüllung geht? Vielleicht glaubst Du auch, dass Du es gar nicht verdient hast und es fehlt Dir an Innerem Reichtum, damit sich auch der Reichtum im Außen zeigt?

 

Erfahre mehr über Dich selbst und Deine Herzenwünsche, die wirklich aus Deiner Seele kommen, indem Du die Cosmic Recoding® Praxiswoche zu diesem Thema besuchst.

Du lernst dabei Dich mit Deiner Seelenkraft zu verbinden. Bekomme ein Gefühl dafür, was Dir wirklich wichtig ist im Leben und lösche Codes, die Dich daran hindern Deine Herzenswünsche zu erfüllen und annehmen zu können, damit sich bei Dir in Zukunft innerer und äußerer Reichtum zeigen kann.

 

Die Aufzeichungen werden auf der Homepage in einem Mitgliederbereich hinterlegt, der nur für die Teilnehmer zugänglich ist. Diese Aufzeichnungen werden auch noch für eine gewisse Zeit nach dem Event zur Verfügung stehen. Wichtig ist es, immer die Reihenfolge der einzelnen Tage einzuhalten. Bei Anmeldung erhälst Du einen Link und ein Passwort zu dieser Seite.

 

Kosten 297,-€ pro Person pro Woche

Sie bekommen:

- Cosmic Recoding® 7 Tage Programm als live Webinar per GoToWebinar

- inklusive im Preis sind 2 Nachtreffen zum Einschwingen und Defragmentieren.

- Prozessbegleitung durch mich, Carola Osbahr, als Coach in der ganzen Woche, bei Bedarf

   auch außerhalb der gemeinsamen Zeit per Mail oder Telefon.

- Einzigartiges Gruppenfeeling und die Möglichkeit für sich selbst Veränderung zu schaffen.

 

Mindestteilnehmerzahl 3 Personen  Max 20 Personen

 

Hier direkt online buchen

 

-> Video Bedienung GoToWebinar (email und Name werden nach der Eingabe nicht weiterverwendet)

 

bei Fragen: info@colourful-communication.de oder 06039 - 92 91 750

 

weitere Termine siehe Terminekalender

 

Nächter Termin??

melde Dich hier für den Newsletter an um die nächsten Termin bequem per Mail zu bekommen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Colourful-Communication