Colourful-Communication

Dr. Carola Osbahr
Hessenring 91
61184 Karben

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

06039 92 91 750

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Imagine the Impossible
Imagine the Impossible

Eigene Seelenkraft leben, emotionale Stabilität, selbstliebe und Selbstbewußtsein

Die eigenen Seelenkraft leben heißt ganz mit dem wahren ICH verbunden zu sein, heißt ganz angekommen zu sein bei sich selbst. Über diese wundervolle Kraft ist alles möglich und noch mehr als Du Dir vorstellen kannst. Zusammen mit der Methode Cosmic Recoding® hast Du damit den Schlüssel Dein eigenen Leben nach Deinen Wünschen selbst zu kreieren.

Ein weiterer wichtiger Schlüssel hierzu ist die Selbstliebe. Denn wenn Du Dich selbst nicht lieben kannst, wie sollen dann all die wundervollen Dinge zu Dir kommen, die auf dich warten? Die Liebe zu Dir selbst und Dich so zu akzeptieren wie du wirklich bist ist eine wichtiger Schritt in Richtung zu Deiner eigenen Seelenkraft. Genauso wichtig ist auch Selbstbewußtsein. Nur wenn ich mir selbst bewußt bin kann ich auch meine Seelenkraft und damit meine Schöpferkraft leben. Aus allem folgt ein neues Bewußtsein und damit eine emotionale Stabilität, eine innrer Ruhe und Zufriedenheit und darüber die eigenen Freiheit.

 

Wenn auch Du mehr dazu wissen möchtest und der Seelenkraft einen Schritt näher kommen möchtest, dann sei dabei bei der nächsten Cosmic Recoding® Praxiswoche zum Thema: Eigenen Seelenkraft leben, emotionale Stabilität, Selbstliebe und Selbstbewußtsein.

 

 

Die Aufzeichungen werden auf der Homepage in einem Mitgliederbereich hinterlegt, der nur für die Teilnehmer zugänglich ist. Diese Aufzeichnungen werden auch noch für eine gewisse Zeit nach dem Event zur Verfügung stehen. Wichtig ist es, immer die Reihenfolge der einzelnen Tage einzuhalten. Bei Anmeldung erhälst Du einen Link und ein Passwort zu dieser Seite.

 

Kosten 297,-€ pro Person pro Woche

Sie bekommen:

- Cosmic Recoding® 7 Tage Programm als live Webinar per GoToWebinar

- inklusive im Preis sind 2 Nachtreffen zum Einschwingen und Defragmentieren.

- Prozessbegleitung durch mich, Carola Osbahr, als Coach in der ganzen Woche, bei Bedarf

   auch außerhalb der gemeinsamen Zeit per Mail oder Telefon.

- Einzigartiges Gruppenfeeling und die Möglichkeit für sich selbst Veränderung zu schaffen.

 

Mindestteilnehmerzahl 3 Personen  Max 20 Personen

 

Hier direkt online buchen

 

-> Video Bedienung GoToWebinar (email und Name werden nach der Eingabe nicht weiterverwendet)

 

bei Fragen: info@colourful-communication.de oder 06039 - 92 91 750

 

 

Nächter Termin??

melde Dich hier für den Newsletter an um die nächsten Termin bequem per Mail zu bekommen.

 

weitere Termine siehe Terminekalender

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Colourful-Communication