Colourful-Communication

Dr. Carola Osbahr
Hessenring 91
61184 Karben

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

06039 92 91 750

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Imagine the Impossible
Imagine the Impossible

Erneuerung, unendliche Freiheit, liebe

In dieser Praxiswoche geht es um Erneurung. Erneuerung auf körperlicher und emotionaler Ebene. Altes, belastendes Abgeben und aus dem eigenen Energiesystem Löschen. Erneuerung nach körperlicher Krankheit oder um aus Krankheit herauszukommen und  in die Erneuerung im Gesunden hineinzugehen.

Es  geht um Erneuerung des Geistes, um für sich einschränkendes und einengendes loszulassen, damit die Dinge, die uns hindern, unser volles Potential, unser wahres Selbst zu leben, gelöscht werden. Frei sein von Krankheit  oder körperlichen und seelischen Schmerzen, die uns hindern unser Leben in Freude und Wohlbefinden leben zu können. Oftmals sind es Krankheit und Lebenslrisen, die einen Prozess aufzeigen, der eigentlich auf einer anderen Ebene, ganz im Inneren stattfindet und seinen Ausdruck über Kranheit oder Lebenskrisen nach außen bringt.

 

Es geht um unendliche Freiheit. Es geht darum Freiheit überall dort zu erlangen, wo wir Einschränkungen erleben.

Mit jedem Schritt weiter  in die unendliche Freiheit kommen wir unserem wahrem Selbst jedes Mal näher, damit wir ganz Liebe leben können.

Denn die eigene Seelenkraft leben, heißt nichts anderes, als in der Liebe zu sein. Die eigene Seelenkraft ist Liebe, unendliche wundervolle Liebe.

 

Kosten:  297,-€ pro Person und Woche

Wert: unbezahlbar

Zwei Termine zum Wiedereinschwingen sind in der CRC® Woche enthalten

 

Termine: folgt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Colourful-Communication