Colourful-Communication

Dr. Carola Osbahr
Hessenring 91
61184 Karben

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

06039 92 91 750

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Imagine the Impossible
Imagine the Impossible

Cosmic Recoding® - CRC®

kostenloser Infoabend zu Cosmic Recoding® mit Übung : Kontakt mit der eigenen Seele  Termine sind in Planung

 

Warum und Wie Cosmic Recoding® mein eigenes Leben verändert hat

 

 

Mein CRC® Thema, das Ich anbiete ist:

 

Erneuerung, unendliche Freiheit, Liebe

 

 

Hier geht es Direkt zur Buchung

 

 

Was ist CRC® ?

Cosmic Recoding® ist eine Methode, die aus dem Herzen spricht und das Herz berüht. Es geht um die Verbindung mit sich selbst, mit der eigenen Seelenkraft. Über die Verbindung mit dieser wundervolle Kraft findet Transformation statt. Und das Gute daran ist, jeder von uns hat eine Seele und trägt diese Kraft in sich.

Nicht Alle von uns wissen genau, wie wir uns mit dieser Kraft verbinden oder wie wir sie anwenden können. Mit Cosmic Recoding® bekommst du diese Möglichkeit gezeigt, denn bei Cosmic Recoding® geht es darum mit der eigenen Seelekraft über drei einfache Schritte Transformation für sich selbst zu schaffen.

1.Löschen/Decodieren 2.Reset 3. Download und Integration

 

Cosmic Recoding® ist eine neue wundervolle Methode der Energiemedizin. Sie beruht auf den Gesetzen der Quantenphysik mit dem Grundsatz dass alles Energie ist. Jede Energie hat eine gewisse Information und diese Informationen sind in Codes gespeichert. Dies kann z.B. Der Code für ein Glaubensmuster oder Programm sein.

Auch in unserem Körper, in unsere Zellen ist alles Energie und in Codes gespeichert. Das Einsatzgebiet von CRC ist grenzenlos. Sei es, dass es um Gesundheit oder um das Bewältigen und Verändern von unerwünschten Lebenssituationen geht.  Dabei ist das eigene Bewusstsein, die eigene Schöpferkraft, die eigene Seele das Wesentlich das alles verändern kann.

Durch das, was wir Codes in uns tragen haben wir eine bestimmte Schwingungsfrequenz, die wir nach außen hin zeigen. Darüber darüber geht die Umwelt, Menschen und Situation mit uns in Resonanz. Nicht alles was wir dadurch anziehen gefällt uns. In dem wie die Codes in uns ändern, ändern Wir auch unsere Schwingungsfrequenz.

Eva-Maria Mora, die Begründerin von Cosmic Recoding®, vergleicht das Verändern der eigenen Schwingungsfrequenz mit dem Stimmen eines Musikinstruments.  Die alten Schwingunsmuster, Codes, werden mit der Kraft der eigenen Seele gelöscht, und nach einem Reset des Systems, werden neue Codes durch Verbindung mit der eigenen Seelenkraft integriert. Durch diese neuen Codes ist eine neue Schwingung vorhanden und man geht automatisch mit dem neuen Gewünschten in Resonanz. Das heißt, man ist neu gestimmt und hat dadurch die Schwingungsfrequenz von z.B. Liebe, Reichtum, Gesundheit, Freude, Wohlstand. Ganz natürlich zieht man die Dinge an, die einem gut tun.  Übertragen auf das Musikinsttrument gesehen, zieht man mit einem neu gestimmten Instrument ein besseres Publikum an als vorher mit einem schlecht gestimmten Instrument.

Im Bereich Gesundheit betrachtet, hat Dr Deepak Chopra den Zusammenhang zwischen Krankheit und dem Energiekörper sehr plausibel erklärt. Eva Maria Mora zitiert ihn in ihrem Buch Cosmic Recoding wie folgt:  "Die Blaupause für den physischen Körper ist der feinere Quanten-Körper. Krankheiten treten in diesem Quanten-Körper auf, bevor sie sich im physischen Körper manifestieren. Solange die Krankheit nicht aus dem Quanten-Körper - der Blaupause- entfernt wird, wird sich der Körper kontinuierlich zusammen mit dem Tumor rekonstruieren. "

 

Ablauf von CRC?

Bewährt hat sich diese Methode im Form einer Praxiswoche, begleitet durch einen dafür speziell ausgebildeten Coach. Es ist ganz einfach und funktioniert über 3 Schritte:

1. Löschen und Decodieren (über 2 Tage)

2. Reset und Download (über 2 Tage)

3. Download und Integration (über 2 Tage)

am siebten Tag lernt man  das Defragmentieren um später im Alltag noch besser die Schwingungsfrequenz halten zu können.

Durchgeführt wird es in der Gruppe online per GoToWebinar an sieben aufeinander folgenden Tagen, meistens Abends. Die Gruppe trifft sich dabei für jeweils ca.1-2 Stunden. Hierbei werden Fragen geklärt, Feedback gegeben und das Cosmic Recoding® durchgeführt. Falls an einem Tag nicht teilgenommen werden kann , ist es möglich diesen Tag per Ansehen einer Aufzeichnung nachzuholen. Hierfür steht ein Aufzeichung auf der Homepage zur Verfügung. Wichtig ist hierbei das Einhalten der Reihenfolge der Tage. Das Nachholen sollte allerdings die Ausnahme bleiben.

Wichtig ist auch, dass man sich nach der Woche täglich wieder einschwingt auf die gewünschte Schwingungsfrequenz. Das heißt nicht, dass man den ganzen Prozess von einer Woche jeden Tag nochmal machen muss. Sondern man kommt währende der Woche ein Gefühl für die eigene neue Schwingungsfrequenz und in dieses Gefühl gehen wir bewußt wieder hinein, um es jeden Tag für uns zu haben. Es ist eine tägliches Bewußtwerden der Schwingung, die wir wirklich haben wollte in unserem Leben.

 

Warum mit Coach?

Aufgabe des Coach ist es, erklärend zur Seite zu stehen und durch den Prozess zu begleiten. Er oder Sie hält die gewünschte Schwingungsfrequenz, so dass es dem Teilnehmer an der Woche möglich ist, mit dem eigenen Bewusstsein, der eigenen Seelenkraft, den Prozess schrittweise zu durchlaufen.

 

Wie geht es nach der CRC Woche weiter?

Für Jeden ist der Prozess unterschiedlich. Das heißt, dass der Prozess oftmals noch über die 7 Tage hinausgeht. Wichtig ist, dass man sich nach der Woche täglich wieder einschwingt auf die gewünschte Schwingungsfrequenz. Das heißt nicht, dass man den ganzen Prozess von einer Woche jeden Tag nochmal machen muss. Sondern man kommt während der Woche in ein neues Gefühl, Bild oder Code für die eigene neue Schwingungsfrequenz und in dieses Gefühl, Bild oder Code gehen wir bewußt wieder hinein, um es jeden Tag für uns zu haben. Es ist eine tägliches Bewußtwerden der Schwingung, die wir wirklich haben wollen in unserem Leben.

Auch das Defragmentierungsprogramm hilft dabei die Schwingungsfrequenz zu halten und  unerwünschte Schöpfung zu vermeiden. Es wird ausführlich an Tag 7 erklärt und angewendet.

Das Zitat von Albert Einstein bringt es gut auf den Punkt:

Alles ist Energie und dabei bleibt es.

Wenn du in Einklang mit der Frequenz gehst die

Du haben möchtest, dann kann es gar nicht

anderes sein, als das dies deine Realität wird.

Das ist keine Philosophie.

Das ist Physik

 

 Albert Einstein 

 

Kosten?

 297,- pro Teilnehmer pro Woche

 

Ab sofort stehe ich als Cosmic Recoding® Coach zu Verfügung. Die Termine und Themen findet Ihr oben am Seitenanfang.

Buch und CD zu Cosmic Recoding® sind seit 2015 im Handel (sieke Link unten) und eine wundervolle und eigentlich fast schon unverzichtbare Begleitung zur CRC® Woche.

Quelle der Texte: Buch Cosmic Recoding® von Eva-Maria Mora, sowie aus der Asubildung zum Cosmic Recoding® Coach.

Buch und CD sind seit April  2015 im Handel  (Link dazu siehe unten)

 

Dr. Masuro Emoto hat durch seine Arbeit gezeigt wie verschiedenen Energie wirken

 

Dr. Masuro Emoto hat durch seine Arbeit sehr eindrucksvoll gezeigt, wie Energien wirken.

Die Bilder oben zeigen uns, wie Schwingung und auch unserer Gedanken auf uns selbst und unsere Umgebung wirken. Da wir selbst zum größten Teil aus Wasser bestehen hat Energie die gleiche Wirkung auf uns, unseren Körper und unser Energiesystem. Damit zeigt es uns auch, was die falschen Codes und Glaubensmuster in unserem System nach außen hin ausstrahlen und womit wir in Resonanz gehen.

Danke für diese Eindrucksvolle Arbeit.

 

 

  

Vorstellungskraft ist die Vorschau

auf die kommenden Attraktionen des Lebens

 

Albert Einstein

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Colourful-Communication